Bilder

19.09.2020 Gifhorn- in der "Alten Ziege"

Ein kleiner Hoffnungsschimmer im Corona- Jahr. Wir hatten noch einmal die Möglichkeit in einer wunderschönen Location in Gifhorn aufzutreten. Mit einem perfekten Hygiene- Konzept erlebten wir einen bombastischen Abend. Leider streikte die Bildaufnahmetechnik und es gibt nur wenige Aufnahmen. 

25. 01. 2020 Ohlendorf- Danke- Schön- Party III

Den Auftakt gestalteten die Mädels und Jungs von Farbenspiel und brachten das Publikum auf Betriebstemperatur.
Dann durften wir ran...
Mit einer schönen Auswahl deutschsprachiger Coversongs und auch eigenem Material, konnten wir das Publikum mireißen. Und wenn das Publikum Spaß hat, hat auch die Band jede Menge Spaß.
Leider stellte sich nach dem Konzert heraus, dass es der letzte Auftritt in dieser Konstellation war. Wir bedanken uns bei Micha für die vielen schönen Momente in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.
Die 3/4 Helden bedanken sich für einen wieder mal unvergesslichen Abend bei/m:
  • allen Gästen, die mit legendären Tanz- und Gesangseinlagen für super Stimmung sorgten
  • TSV Ohlendorf (Bereitstellung der Location)
  • Roblick Event Technik (Licht und Ton in Perfektion)
  •  Farbenspiel- für die sehr schöne musikalische Vorbereitung des Publikums
  •  Yvonne und Ingo Behrens und ihrem Team, für die kulinarischen Leckereien am Imbisswagen
  • und natürlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die im Hintergrund für einen reibungslosen und professionellen Ablauf sorgten

25.08.2019 Lautenthal- Fahrraderlebnistag

Mit geballter Prominenz im Rücken und bei herrlichem Wetter erlebten wir einen wunderschönen Tag in den Bergen.

29.06.2019 Salzgitter Bad- Altstadtfest

Bei brütender Hitze liefen die Vorbereitungen auf einen der Höhepunkte unserer Bandgeschichte...
... dann war es angerichtet

15.06.2019 Braunschweig- PSV Stadion

Ein Auftritt der ganz besonderen Art. Wir spielten in einem Stadion...

04.05.2019 Braunschweig- Harry´s Bierhaus

... musste auf diese Bühne passen...
... für einen reichts...
... das Alles und noch viel mehr...
Es wurde eng...
... und irgendwie waren wir doch dann alle irgendwie zusammen. Und die, die da waren hatten jede Menge Spaß.

26.01.2019 Ohlendorf- Danke- Schön- Party II

Zum zweiten Mal in Ohlendorf zur DANKE- SCHÖN- PARTY...
Bis ins kleinste Detail wurde das Vereinsheim von unseren fleißigen Damen vorbereitet.
Die Jungs von der Technik mögen es gerne, wenn man sich um sie kümmert.
Für´s leibliche Wohl sorgte diesmal Ingo Behrens mit seinem Team.
Alles war vorbereitet...
Vertragsverhandlungen liefen auf Hochtouren ...
... noch ein wenig die Stimmbänder pflegen..
Dann kam Oppas Auftritt...
Wir bedanken uns für einen grandiosen Abend bei allen Beteiligten....

20.10.2018 Salzgitter- Oktoberfest GdP

19.09.2018 Salzgitter Bad- Charlottchen

Das..
... musste alles...
rein.
Und es ging alles rein.

01.09.2018 Ohlendorf- Hoffest

23.06.2018 Salzgitter Bad- Altstadtfest

Die Helden zum ersten Mal auf dem Altstadtfest. Noch zu einer ungewöhnlichen Zeit, aber wir versuchen es noch weiter bis ins Abendprogramm.

03.03.2018 Harlingerode

… wir spielen natürlich auch gerne für den Guten Zweck.

… das hatte schon was…

27.01.2018 Ohlendorf- Danke- Schön- Party I

Die Vorbereitungen liefen für unser erste selbstorganisierte Danke- Schön- Party… Da wurde alles noch selbst gemacht.

Dann ging es endlich musikalisch los….

Mit Theo´s Zweitband Akustrio gab es zwischendurch ein paar ruhigere Töne- 3Männaer, 3 Stimmen, 3 Gittarren.

Ein paar Songs wurden noch zusammengespielt…

In der Pause kam BOT, Micha´s Zweitband. Sie waren ganz spontan für einen kurzfristigen Ausfall eingesprungen und begeisterten mit 2 stimmgewaltigen Sängerinnen und hervorragenden Musikern an den Instrumenten das überraschte Publikum.

Im zweiten Teil ging dann richtig die Post ab, bis wir nicht mehr konnten.

Übungsabend

02.07.2017 Sehlde- Privatfeier

21.06.2017 Salzgitter- Bad Kindergarten

Auch für unsere kleinsten Fans sind wir bereit.

14.06.2017 Braunschweig - Kirchgartenfest

Im Auftrag des Herren unterwegs.

30.04.2017 Salzgitter- Bismarckturm

Das erste Mal, dass man für uns Geld ausgeben musste.

18.03.2017 Salzgitter- Bad- Charlottchen

22.10.2016 Goslar-
"Unplugged im Kerzenschein"

Der Anfang der 3/4 Helden. Unser erster Auftritt. Wir kannten den Veranstalter nicht und die uns nicht. Keiner wusste was vom anderen zu erwarten war. Aber es hat sich für beide Seiten gelohnt. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, die Technik war perfekt und das Catering erste Sahne. Dafür haben wir den Saal zum Toben gebracht, was gut für den Verein „Rampen für Goslar“ war. Und wir hatten so viel Spass, dass wir beschlossen, die Sache weiterzuverfolgen.